Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Eminem rappt in neuem Song gegen Donald Trump
Nachrichten Brennpunkte Eminem rappt in neuem Song gegen Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 20.10.2016
Anzeige
Los Angeles

US-Rapper Eminem hat überraschend einen neuen Song veröffentlicht, in dem er auch Donald Trump angreift. Dabei bezeichnet er den US-Präsidentschaftsbewerber der Republikaner als „tickende Zeitbombe“, der die Macht habe, Atomraketen abzufeuern. Eminem macht gemeinsam mit anderen Künstlern musikalisch gegen Trump mobil. In dem Projekt „30 Days, 30 Songs“ präsentieren derzeit Bands wie R.E.M. und Franz Ferdinand jeden Tag einen neuen Anti-Trump-Song im Internet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Aleppo hat es kurz nach Beginn einer neuen Waffenruhe Schusswechsel zwischen Soldaten des Regimes und Rebellen gegeben. Beide Seite machten sich gegenseitig für die neue Gewalt verantwortlich.

20.10.2016

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat mit Erschütterung auf den Tod eines 32-jährigen Polizisten reagiert, der am Vortag in Franken von einem sogenannten ...

20.10.2016

BASF fährt nach der Explosion im Hafen des Ludwigsburger Werks wichtige Anlagen dort wieder hoch. Bei der Explosion und bei Bränden waren am Montag zwei Männer der Betriebsfeuerwehr ums Leben gekommen.

20.10.2016
Anzeige