Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Entwarnung am Flughafen Schönefeld - Gegenstand ungefährlich
Nachrichten Brennpunkte Entwarnung am Flughafen Schönefeld - Gegenstand ungefährlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 11.04.2017
Anzeige
Berlin

Entwarnung am Flughafen Berlin-Schönefeld: Ein verdächtiger Gegenstand habe sich als ungefährlich erwiesen, teilte die Bundespolizei per Twitter mit. Die Absperrung des Terminals A wurde aufgehoben. Gegen 11.00 Uhr war eine verdächtige Tüte in einem Café im ersten Obergeschoss des Terminals entdeckt worden. Spezialkräfte der Bundespolizei untersuchten sie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Flughafen Berlin-Schönefeld ist ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden. Das gesamte Terminal A wurde deswegen am Mittag gesperrt - mitten im Osterreiseverkehr.

11.04.2017

Die Gewinner der zum 101. Mal verliehenen Pulitzer-Preise in den 21 Sparten: - Dienst an der Öffentlichkeit: „New York Daily News“ und „ProPublica“ - Nationale ...

11.04.2017

In China werden mehr Menschen hingerichtet als in allen anderen Ländern der Welt zusammen. Aber auch in einer großen westlichen Demokratie gibt es die Todesstrafe noch: In den USA nimmt die Zahl der Exekutionen aber ab.

11.04.2017
Anzeige