Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Entwarnung nach Drohung gegen Lufthansa-Maschine in Berlin
Nachrichten Brennpunkte Entwarnung nach Drohung gegen Lufthansa-Maschine in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 07.07.2016
Anzeige
Berlin

Nach einer Bombendrohung gegen eine Lufthansa-Maschine auf dem Flughafen Berlin-Tegel hat die Bundespolizei Entwarnung gegeben. Die Untersuchung des Flugzeugs vom Typ Airbus A320 seien beendet worden. Es sei nichts Sicherheitsrelevantes gefunden worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Abend.

dpa/bb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Räumung läuft: Bis Freitagmittag müssen knapp 500 Häftlinge das einsturzgefährdete Gefängnis in Münster verlassen. Ein großer logistischer Aufwand.

08.07.2016

Sie haben sich zurückgespielt in die Herzen der Franzosen. Ein langer Weg für die Équipe tricolore: Denn der unwürdige WM-Auftritt vor sechs Jahren hinterließ Spuren. Allerdings wird die neue Liebe auch getrübt.

14.07.2016

Duelle mit Frankreich sind nicht von der gleichen Emotionalität wie Partien gegen Italien oder Holland. Und doch hat der Vergleich mit den Nachbarn immer noch historische Brisanz. Leicht vergessen wird: Ohne deutsche Stimme wäre Frankreich nicht EM-Gastgeber.

07.07.2016
Anzeige