Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Erdbeben der Stärke 5,2 erschüttert Norditalien
Nachrichten Brennpunkte Erdbeben der Stärke 5,2 erschüttert Norditalien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 21.06.2013
Anzeige

Über Verletzte oder größere Schäden ist bislang nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Protestwelle gegen soziale Ungerechtigkeit und Korruption hat in Brasilien ein erstes Todesopfer gefordert. Hunderte Menschen wurden zudem verletzt, als die Demonstrationen in vielen Städten außer Kontrolle gerieten und es zu bürgerkriegsähnlichen Szenen kam.

21.06.2013

Knapp ein Jahr vor der Fußball-WM in Brasilien erschüttert ein Proteststurm das Land. Hunderttausende gehen gegen soziale Ungerechtigkeiten auf die Straße. Demonstrationen enden in Gewalt.

28.06.2013

Außenminister Guido Westerwelle nimmt am Abend in Katar an einem Treffen der Syrien- Kontaktgruppe teil. Das sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin.

21.06.2013
Anzeige