Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Erdogan droht dem syrischen Regime
Nachrichten Brennpunkte Erdogan droht dem syrischen Regime
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 04.01.2013
Istanbul

Ankara bemühe sich um Frieden in der Region, sei aber für einen Krieg gewappnet, zitierten türkische Medien Erdogan. Aus Syrien waren in den vergangenen Monaten wiederholt Granaten in der Türkei eingeschlagen. Die Bundeswehr hat ihre logistischen Vorbereitungen für den „Patriot“-Einsatz in der Türkei inzwischen weitgehend abgeschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mysteriöses Verbrechen: In Eberbach bei Heidelberg wird ein Ehepaar erschossen. Eines der Opfer ist Lokalpolitiker und Lehrer. Von dem oder den Tätern fehlt zunächst jede Spur.

05.01.2013

Ein 15-jähriger Junge soll einen Brand im Haus seiner Familie in Ober-Ramstadt in Hessen gelegt haben. Bei dem Feuer waren am Neujahrstag fünf Menschen verletzt worden.

04.01.2013

FDP-Chef Rösler gibt sich vor der Niedersachsen-Wahl kämpferisch. Doch in der FDP wird er immer offener infrage gestellt. Fraktionsvize Volker Wissing legte Rösler den Rücktritt nahe, falls die FDP in Niedersachsen scheitern sollte.

05.01.2013