Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ermittlerkreise: Region eines Egyptair-Flugschreibers geortet
Nachrichten Brennpunkte Ermittlerkreise: Region eines Egyptair-Flugschreibers geortet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 16.06.2016
Anzeige
Kairo

Nach dem Fund von Wrackteilen des abgestürzten Egyptair-Jets hat ein Spezialschiff laut Ermittlerkreisen auch die Region geortet, in der sich einer der vermissten Flugschreiber befindet. Derzeit liefen die Vorbereitungen, um die Blackbox und die entdeckten Überreste der Passagiermaschine aus dem Mittelmeer zu bergen, hieß es aus der Untersuchungskommission in Kairo. Gestern hatte Spezialschiff im Mittelmeer Wrackteile des Jets lokalisiert. Der Airbus A320 war am 19. Mai mit 66 Personen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo über dem östlichen Mittelmeer abgestürzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bildungsintegration von Migranten und Flüchtlingen ist sehr teuer - davon können Bund und Länder derzeit ein Lied singen. Aber die Ausgaben lohnen sich - wenn auch wohl nicht kurzfristig.

16.06.2016

Vor dem EM-Spiel Deutschland-Polen am Agabend in Paris hält die Bundespolizei in der Grenzregion zu Luxemburg Ausschau nach anreisenden Hooligans.

16.06.2016

Nach den Ausschreitungen englischer Fans in Lille wird es keine Bestrafung durch die Europäische Fußball-Union UEFA geben.

16.06.2016
Anzeige