Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Erneut Leiche in Leipziger Elsterbecken entdeckt
Nachrichten Brennpunkte Erneut Leiche in Leipziger Elsterbecken entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 03.05.2016
Anzeige
Leipzig

Nur zwölf Tage nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche ist im Leipziger Elsterbecken erneut eine tote Person entdeckt worden. Die Leiche werde zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Dabei solle auch die Identität festgestellt werden. Weitere Angaben machte er nicht. Die „Bild“-Zeitung spekulierte, dass es sich um eine vermisste Frau aus dem Stadtteil Gohlis handeln könnte. Dazu wollte der Sprecher sich nicht äußern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tod zweier Frauen, die nach Angaben von Ermittlern im ostwestfälischen Höxter misshandelt wurden, wirft viele Fragen auf.

10.05.2016

Die Lust auf Zigaretten, Bier, Wein und Schnaps ist in Deutschland ungebrochen: Statistisch gesehen lässt sich jeder Bundesbürger rund 137 Liter alkoholische Getränke ...

03.05.2016

Selbst erfahrenen Ermittlern taten sich Abgründe auf: Ein Paar aus Höxter soll mehrere Frauen auf seinem Gehöft grausam misshandelt haben - mindestens zwei der Opfer starben. Die Mordkommission sucht den Tatort nun Zentimeter für Zentimeter nach Spuren ab.

04.05.2016
Anzeige