Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ex-Torhüterin wirft Sepp Blatter sexuelle Belästigung vor
Nachrichten Brennpunkte Ex-Torhüterin wirft Sepp Blatter sexuelle Belästigung vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 11.11.2017
Berlin

Die US-Fußballerin Hope Solo hat dem ehemaligen Fifa-Präsidenten Sepp Blatter vorgeworfen, sie am Hintern begrapscht zu haben. „Sepp Blatter mir an den Arsch gefasst“, sagte die 36-jährige Ex-Torhüterin der portugiesischen Zeitung „Expresso“. Der Vorfall habe sich bei der Ballon-d'Or-Gala 2013 in Zürich ereignet, bevor sie mit Blatter auf die Bühne gegangen sei, um einen Preis zu übergeben. Blatter wies die Vorwürfe über seinen Sprecher im britischen „Guardian“ zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall mit zwei Autos sind in Saarland drei Menschen ums Leben gekommen. Eine Person wurde schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

10.11.2017
Brennpunkte Hisbollah attackiert Saudis - Sorge vor neuem Konflikt im Libanon

Im multikonfessionellen Libanon herrscht ein fragiles politisches Gleichgewicht. Die Erzrivalen Saudi-Arabien und Iran unterstützen dort unterschiedliche Parteien. Bricht dort ein neuer Konflikt aus?

10.11.2017

Die einstigen „Erbfeinde“ Deutschland und Frankreich schaffen im Elsass erstmals ein gemeinsames Museum zum Ersten Weltkrieg. Die Staatsoberhäupter Steinmeier und Macron kommen - und stellen das Erinnern ins Zeichen der Versöhnung.

10.11.2017