Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Experten: Arbeitsmarkt zum Jahresende deutlich abgekühlt
Nachrichten Brennpunkte Experten: Arbeitsmarkt zum Jahresende deutlich abgekühlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 27.12.2012
Anzeige
Nürnberg

Das seien rund 90 000 mehr als im November, berichteten Volkswirte deutscher Großbanken in einer dpa-Umfrage. Die Zunahme lag damit deutlich höher als im Durchschnitt der vergangenen drei Jahre. Die offiziellen Zahlen will die Bundesagentur für Arbeit am kommenden Donnerstag bekanntgeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Brand in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald mit 14 Toten geht laut Südwestrundfunk auf einen Bedienungsfehler an einem Gasofen zurück. Die Betreuer hätten den Ofen für einen Einsatz beim Weihnachtsmarkt testen wollen.

27.12.2012

Die zwei „Patriot“-Raketenabwehrstaffeln, die für den Einsatz in der Türkei vorgesehen sind, werden voraussichtlich am 8. Januar von Travemünde aus verschifft.

27.12.2012

Hollywoodstar Kate Winslet versucht es ein drittes Mal mit der Ehe. Die 37-jährige Britin habe in New York den Neffen von Unternehmer Richard Branson, Ned RocknRoll, geheiratet, berichteten britische und US-Medien.

27.12.2012
Anzeige