Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Explosion auf Tankschiff: Suche nach drittem Arbeiter geht weiter
Nachrichten Brennpunkte Explosion auf Tankschiff: Suche nach drittem Arbeiter geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 01.04.2016
Anzeige
Duisburg

Nach der Explosion auf einem Tankschiff in Duisburg soll heute die Suche nach dem noch vermissten Arbeiter weitergehen. Die Taucher mussten die Suche nach dem Mann wegen der Dunkelheit am Abend einstellen. Zwei Menschen waren gestern ums Leben gekommen, sie waren durch die Wucht der Explosion mehrere hundert Meter durch die Luft geschleudert worden. Das Schiff lag zur Generalinspektion im Hafenbecken der Duisburger Werft. Die Polizei geht von einer Gasexplosion aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

UN-Soldaten sowie unabhängige Friedenstruppen sollen in der Zentralafrikanischen Republik 98 Mädchen missbraucht und teils zum Sex mit einem Hund gezwungen haben.

01.04.2016

Mindestens zwei Menschen sind bei einer Explosion auf einem Tankschiff in Duisburg ums Leben gekommen.

01.04.2016

Gegen die umstrittene Arbeitsmarktreform der Regierung sind in Frankreich erneut hunderttausende Menschen auf die Straße gegangen.

31.03.2016
Anzeige