Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Explosion im New Yorker Central Park - junger Mann schwer verletzt
Nachrichten Brennpunkte Explosion im New Yorker Central Park - junger Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 04.07.2016
Anzeige
New York

Ein junger Mann ist bei einer Explosion im New Yorker Central Park schwer am Fuß verletzt worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 18-Jährige versehentlich auf explosives Material getreten ist. Hinweise auf einen Terrorakt gibt es nicht. Laut Polizei könnte es sich um selbstgebastelte Feuerwerkskörper gehandelt haben. In den USA wird heute der Unabhängigkeitstag gefeiert. Dabei werden traditionell Feuerwerke gezündet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor den Augen seiner Familie ist ein Zuschauer eines Motocross-Rennens im Bergischen Land angefahren und tödlich verletzt worden.

04.07.2016

Eine Mitarbeiterin eines Tierparks im Osten Spaniens ist von einem Tiger angefallen und tödlich verletzt worden.

04.07.2016

Beim bislang blutigsten Terroranschlag in diesem Jahr sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 100 Menschen getötet worden.

03.07.2016
Anzeige