Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Explosion im Zentrum von Ankara - Tote und Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Explosion im Zentrum von Ankara - Tote und Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 13.03.2016
Anzeige
Istanbul

Im Zentrum der türkischen Hauptstadt Ankara ist es zu einer schweren Explosion gekommen, bei der es nach Fernsehberichten Tote und Verletzte gab. Die Detonation habe sich in der Nähe des zentralen Kizilay Platzes ereignete, meldete die Nachrichtenagentur DHA. Die Ursache sei unklar. Zahlreiche Krankenwagen waren unterwegs zur Explosionsstelle, wie auf Fernsehbildern zu sehen war. Der türkische Fernsehsender NTV berichtete, es habe Tote und zahlreiche Verletzte gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grünen von Ministerpräsident Winfried Kretschmann haben die CDU bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg nach ersten Hochrechnungen klar als stärkste Partei abgelöst.

13.03.2016

Im Zentrum der türkischen Hauptstadt Ankara ist es zu einer schweren Explosion gekommen.

13.03.2016

Die CDU mit Ministerpräsident Reiner Haseloff hat die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt gewonnen und wurde mit 29,2 Prozent erneut stärkste Partei.

14.03.2016
Anzeige