Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Explosion in Chemiefabrik in Mumbai: Mindestens drei Tote
Nachrichten Brennpunkte Explosion in Chemiefabrik in Mumbai: Mindestens drei Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 26.05.2016
Anzeige
Mumbai

Die Explosion eines Druckkessels in einer Chemiefabrik nahe der indischen Stadt Mumbai hat mindestens drei Menschen das Leben gekostet. Das bestätigte die lokale Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Mehr als 100 Menschen wurden demnach verletzt. Schockwellen der Explosion waren noch drei bis vier Kilometer von der Unfallstelle entfernt zu spüren, Fensterscheiben gingen zu Bruch, sagten Augenzeugen dem Fernsehsender Zee News.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angesichts der Proteste gegen ihre Arbeitsmarktreform hat Frankreichs Regierung mögliche Nachbesserungen am Gesetzestext angedeutet.

26.05.2016

Frankreichs Premierminister Manuel Valls hat die Blockaden von Treibstoffdepots durch Gewerkschafter als „unverantwortlich“ kritisiert.

26.05.2016

Französische Gewerkschafter haben ihre Proteste gegen die umstrittene Arbeitsmarktreform mit Straßenblockaden an Treibstoffdepots fortgesetzt. Es gibt Aktionen in Brest, Rennes und in der Normandie.

26.05.2016
Anzeige