Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Explosion in Frankfurter Einkaufsstraße - Mehrere Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Explosion in Frankfurter Einkaufsstraße - Mehrere Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 27.06.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

In einer Frankfurter Einkaufsstraße hat es eine Explosion in einem Café gegeben. Mehrere Menschen seien dabei am Nachmittag verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Zur Zahl der Betroffenen und zur Schwere ihrer Verletzungen gab es zunächst keine Informationen. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Küchenbereich des Cafés zu der Verpuffung. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine Gasexplosion gehandelt habe, sagte eine Polizei-Sprecherin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Hyäne hat einen schlafenden Jungen im südafrikanischen Krüger-Nationalpark angegriffen und schwer verletzt.

27.06.2016

Im Namen von mehreren Politikern, Menschenrechtlern, Anwälten und Prominenten haben zwei Hamburger Rechtsanwältinnen den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip ...

27.06.2016

Die letzten Minuten im Leben des vierjährigen Mohamed müssen schrecklich gewesen sein. Dafür soll der mutmaßliche Mörder Silvio S. zahlen, fordert der Anwalt der Familie des Opfers.

28.06.2016
Anzeige