Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fähre wegen möglicher Bombe evakuiert
Nachrichten Brennpunkte Fähre wegen möglicher Bombe evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:45 07.10.2018
London

Wegen eines möglichen Sprengsatzes an Bord ist eine Fähre zwischen Nordirland und England vorsorglich vor dem Auslaufen in Richtung Liverpool evakuiert worden. Alle Passagiere mussten in der Nacht in Belfast das Schiff verlassen. Zuvor war ein Hinweis auf einen versteckten Sprengsatz bei den Behörden eingegangen. Bei einer gründlichen Durchsuchung wurde aber nichts Verdächtiges gefunden, daher konnten die Passagiere am frühen Morgen wieder an Bord gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer schweren Explosion in einem Hochhaus in der moldauischen Hauptstadt Chisinau sind nach ersten Berichten mehrere Menschen schwer verletzt worden.

07.10.2018

Die Proteste gegen Brett Kavanaugh waren heftig, seine Berufung ans Oberste Gericht der USA konnte das nicht verhindern. Mit knapper Mehrheit stimmt der Senat der Personalie zu - ein Erfolg für Donald Trump.

06.10.2018

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall bei Hannover schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge seien auf der Bundesstraße 6 Höhe Garbsen kollidiert, sagte ein Polizeisprecher.

06.10.2018