Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fahrradfahrer findet toten Emu
Nachrichten Brennpunkte Fahrradfahrer findet toten Emu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 19.08.2016
Anzeige
Fulda

Ein im Kreis Fulda ausgebüxter Emu ist tot. Ein Fahrradfahrer fand den leblosen Laufvogel gestern Abend neben einer Hecke in Kalbach-Uttrichshausen. Woran das Tier gestorben ist, ist unklar. Der Emu war seit zwei Wochen auf eigene Faust unterwegs und konnte nicht eingefangen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volkswagen durchlebt mit dem Lieferstopp externer Partner ein Desaster. Ein Sitzzulieferer und ein Lieferant von Getriebeteilen haben dem Autobauer zufolge „die ...

19.08.2016

Die IG Metall hat zwei VW-Zulieferer davor gewarnt, den Streit mit VW auf dem Rücken der Beschäftigten auszutragen.

19.08.2016

Der Wolfsburger Automobilkonzern hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung erwirkt, um seine Produktion wieder zum Laufen zu bringen.

26.08.2016
Anzeige