Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Familie mit zwei Kindern stirbt bei Unfall auf A5
Nachrichten Brennpunkte Familie mit zwei Kindern stirbt bei Unfall auf A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 02.11.2012
Anzeige
Baden-Baden

Horrorunfall auf der A5 bei Baden-Baden: Eine Familie mit zwei Kindern ist in der Nacht ums Leben gekommen. Für den 47 Jahre alten Vater, seine ein Jahr jüngere Frau und die Zwillinge im Alter von acht Jahren kam jede Hilfe zu spät. Nach Erkenntnissen eines Gutachters waren drei Autos in den Unfall verwickelt. Vermutlich krachte zunächst der Wagen der späteren Opfer in ein Auto. Nach diesem Auffahrunfall ist die Familie wohl ausgestiegen. Das dritte Auto erfasste die vier Menschen und deren Fahrzeug. Der Wagen der Getöteten wurde in zwei Teile gerissen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hurrikan „Sandy“ gehört zu den wohl größten Wirbelstürmen über dem Atlantik seit Beginn der Messungen. „Er hat nämlich einen Durchmesser von etwa 1500 Kilometern.

02.11.2012

Ümit Sahin, türkischer Obsthändler in Manhattan, hat wegen des nahenden Hurrikans „Sandy“ das Geschäft des Jahres gemacht.

02.11.2012

Winterstürme entstehen in Nordamerika, wenn trockene Kaltluft aus der Arktis auf feuchtwarme Luft aus der Karibik trifft.

02.11.2012
Anzeige