Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Familienvater aus Drage tot - Suche nach Frau und Tochter geht weiter
Nachrichten Brennpunkte Familienvater aus Drage tot - Suche nach Frau und Tochter geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 01.08.2015
Drage

Im Fall des tot aus der Elbe geborgenen 41 Jahre alten Familienvaters aus Niedersachsen geht die Suche nach dessen vermisster Frau und der Tochter der Familie weiter. Einsatzkräfte haben sich wieder zum Leichenfundort begeben. Ein bei Lauenburg aus der Elbe gezogener Mann war gestern als der seit Donnerstag vergangener Woche vermisste Familienvater identifiziert worden. Nach Polizeiangaben ertrank der Mann ohne Fremdeinwirkung. Die Leiche war mit einem etwa 25 Kilogramm schweren Betonklotz beschwert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gaza (dpa) – Ein palästinensischer Jugendlicher, der gestern bei Protesten im Westjordanland durch Schüsse verwundet wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Der 17-Jährige starb heute früh.

01.08.2015

Immer mehr Jugendherbergen in Deutschland öffnen ihre Türen für die Unterbringung von Flüchtlingen.

08.08.2015

Wo finden Flüchtlinge vorübergehend ein Zuhause? Deutschland sucht nach Lösungen - und bringt Asylbewerber auch an ungewöhnlichen Orten unter. Darunter: Eissporthallen, Büros und ein Schiff.

01.08.2015