Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ferienflieger mit defektem Reifen sicher in Stuttgart gelandet
Nachrichten Brennpunkte Ferienflieger mit defektem Reifen sicher in Stuttgart gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 12.11.2013
Anzeige
Stuttgart

Ein Flugzeug mit 162 Passagieren an Bord ist in der Nacht mit einem defekten Reifen in Stuttgart sicher gelandet. Der Pilot habe die Panne rechtzeitig bemerkt und konnte die Maschine dann ohne Probleme landen, heißt es von der Feuerwehr. Niemand wurde verletzt. Bei der Landung habe es sich um eine Sicherheitslandung gehandelt und nicht um eine Notlandung, teilten Flughafen und die Fluglinie Tuifly auf dpa-Anfrage mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem verheerenden Taifun wollen auch deutsche Experten auf den Philippinen helfen.

19.11.2013

Der Taifun „Haiyan“ auf den Philippinen ist nach Einschätzung von Klaus Töpfer ein weiterer Augenöffner für den Klimawandel.

19.11.2013

Das Bundeskriminalamt (BKA) widmet seine traditionelle Herbsttagung in Wiesbaden dieses Jahr dem Kampf gegen die Cyberkriminalität.

12.11.2013
Anzeige