Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Festnahmen bei Krawallen in Molenbeek
Nachrichten Brennpunkte Festnahmen bei Krawallen in Molenbeek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:50 03.04.2016
Anzeige
Brüssel

In Brüssel musste die Polizei im Problem-Bezirk Molenbeek gegen Randalierer vorgehen. Medienberichten zufolge wurden etwa 100 Menschen vorübergehend festgenommen. Etwa 400 Menschen hatten sich in der Nähe des Bezirksrathauses versammelt, heißt es. Als sich etwa 100 Demonstranten in Richtung Innenstadt auf den Weg machten, wurden sie von der Polizei abgedrängt. Es flogen Steine und Müllbehälter auf die Sicherheitskräfte, berichtete der Radiosender RTBF.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Drew Barrymore lässt sich scheiden. Das bestätigte die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Will Kopelman dem Magazin „People“.

02.04.2016

Syrische Regimetruppen haben ein Massengrab in der kürzlich aus den Händen des IS befreiten historischen Oasenstadt Palmyra entdeckt.

03.04.2016

Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat Forderungen nach einem gemeinsamen europäischen Terrorabwehrzentrum von Nachrichtendiensten und Polizeibehörden widersprochen.

03.04.2016
Anzeige