Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Feuer im Krankenhaus: Zwölf Tote in Taiwan
Nachrichten Brennpunkte Feuer im Krankenhaus: Zwölf Tote in Taiwan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 23.10.2012
Anzeige
Taipei

Bei einem Brand in einem Krankenhaus in Taiwan sind zwölf Patienten ums Leben gekommen. Wie Medien in Taiwan berichten, handelt es sich bei den Opfern um ältere Patienten. Das Feuer brach in der Altenpflege-Abteilung des Krankenhauses in der Stadt Tainan aus. Viele der Patienten konnten sich nicht aus eigener Kraft fortbewegen oder lagen auf der Intensivstation. Die Opfer starben an Rauchvergiftungen. Die Brandursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Erwartungen der Palästinenser vor der Präsidentenwahl in den USA könnten geringer kaum sein.

24.10.2012

Mitt Romney, der republikanische Herausforderer von US-Präsident Barack Obama, will außenpolitisch vor allem eines: den globalen Führungsanspruch der USA durchsetzen.

24.10.2012

Mehrere Granaten aus Syrien sind auf libanesischem Staatsgebiet gelandet. Die Granaten seien in der Nacht in drei Dörfern im Bezirk Akkar eingeschlagen.

23.10.2012
Anzeige