Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Feuer in Bochumer Krankenhaus ausgebrochen
Nachrichten Brennpunkte Feuer in Bochumer Krankenhaus ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 30.09.2016
Anzeige
Bochum

Nach einem Großbrand in einem Bochumer Krankenhaus werden mehrere Patienten vermisst. Mindestens eines der oberen Stockwerke des Universitätsklinikums Bergmannsheil steht immer noch in Flammen. Ob es Verletzte oder Tote gab, konnte die Polizei noch nicht sagen. Das Dach stehe in Flammen. Mehrere Stockwerke seien evakuiert worden, hieß es. Die Brandursache war zunächst unklar. Das Universitätsklinikum Bergmannsheil ist eines der größten Krankenhäuser des Ruhrgebiets.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer spektakulären Kometen-Landung will die Europäische Raumfahrtagentur Esa eine historische Mission im Weltraum beenden.

30.09.2016

Nach dem schweren Unglück eines Pendlerzugs nahe New York mit einer Toten und 108 Verletzten ermitteln die Behörden wegen eines möglichen Versagens des Zugführers.

30.09.2016

Für viele Adels-Fans war es der Höhepunkt der royalen Reise: Prinz George und seine Schwester Charlotte haben ihren wohl einzigen offiziellen Termin während der Kanada-Reise ihrer Eltern absolviert.

30.09.2016
Anzeige