Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Feuer in Flüchtlingsunterkunft nahe Aachen - Brandstiftung vermutet
Nachrichten Brennpunkte Feuer in Flüchtlingsunterkunft nahe Aachen - Brandstiftung vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 24.11.2016
Anzeige
Baesweiler

Im nordrhein-westfälischen Baesweiler ist in einer Notunterkunft für Flüchtlinge ein Brand ausgebrochen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Feuerwehr rückte in der Nacht mit einem großen Aufgebot an und versuchte, die Flammen zu löschen. Das Gebäude soll zur Zeit nicht bewohnt sein. Es wurde niemand verletzt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unglück auf der Baustelle eines Kraftwerkes sind im Osten Chinas mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen.

24.11.2016

Ein Koalitionsgipfel berät heute Abend im Kanzleramt über Reformschritte bei der Rente. Eine Einigung auf einzelne Bereiche gilt als möglich. So soll die Lage der Erwerbsgeminderten verbessert werden.

24.11.2016

US-Rapper Kanye West erhält nach dem überraschenden Abbruch seiner Tournee und einer Klinikeinweisung Unterstützung von Lady Gaga.

24.11.2016
Anzeige