Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Feuer in hessischer Flüchtlingsunterkunft - zehn Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Feuer in hessischer Flüchtlingsunterkunft - zehn Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 14.08.2016
Anzeige
Kassel

Bei einem Brand in der Flüchtlingsunterkunft am alten Flughafen Kassel-Calden sind bis zu zehn Menschen verletzt worden. Rund 20 Wohncontainer standen in Flammen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Polizei und Feuerwehr waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Nach Berichten von Augenzeugen soll aus dem Containerdorf Rauch aufgestiegen sein, der von weitem zu sehen war. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Bombenserie in mehreren Urlaubsorten in Thailand verfolgen die Ermittler erste Spuren.

14.08.2016

Die thailändische Polizei geht von einem einzigen Drahtzieher der tödlichen Serie von Bombenanschlägen aus.

15.08.2016

Niedersachsens CDU ist in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes gestartet. Beim Landesparteitag steht die Debatte um innere Sicherheit im Vordergrund.

21.08.2016
Anzeige