Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Feuerwehr bringt Großbrand unter Kontrolle - Löscharbeiten dauern an
Nachrichten Brennpunkte Feuerwehr bringt Großbrand unter Kontrolle - Löscharbeiten dauern an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 23.06.2013
Ludwigshafen

Die Feuerwehr ist mit einem großen Aufgebot und schwerem Gerät im Einsatz. Die in Sicherheit gebrachten Anwohner konnten bisher noch nicht in ihre Häuser zurück. Das Feuer war gestern Nachmittag ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Eine gewaltige Rauchwolke hatte sich über der gesamten Rhein-Neckar-Region ausgebreitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee im Norden der irakischen Hauptstadt Bagdad sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 25 Menschen wurden verletzt, als ein Selbstmordattentäter seinen Sprengstoffgürtel während des Abendgebets zündete, wie der Nachrichtensender Al-Dschasira berichtete.

23.06.2013

In Ludwigshafen hat sich nach dem Großbrand einer Lagerhalle eine mehrere hundert Meter hohe Rauchwolke gebildet. Sie hat sich inzwischen über der gesamten Rhein-Neckar-Region ausgebreitet.

23.06.2013

Eine mehrere hundert Meter hohe Rauchwolke hat sich nach dem Großbrand einer Lagerhalle in Ludwigshafen über der gesamten Rhein-Neckar-Region ausgebreitet. Das Feuer war nach Angaben der Einsatzkräfte am Samstagmittag in einer Halle eines Logistik-Dienstleisters auf der Parkinsel am Rhein ausgebrochen.

23.06.2013