Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fliegerbombe in Hannover gesprengt - keine Schäden
Nachrichten Brennpunkte Fliegerbombe in Hannover gesprengt - keine Schäden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:05 07.01.2013
Anzeige
Hannover

Am Mehrfamilienhaus seien keine Schäden entstanden, es sei alles gut gegangen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Teile des Blindgängers waren bereits verrottet, daher hatte die Bombe keine volle Detonationskraft mehr. Rund 25 000 Menschen hatten wegen der geplanten Bombenentschärfung am Morgen ihre Wohnungen verlassen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

FDP-Chef Rösler hat auf ein Signal der Geschlossenheit gehofft. Doch Parteifreund Niebel macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Beim Dreikönigstreffen setzt er zum Frontalangriff an.

13.01.2013

Diese beiden Granden der Liberalen kennen die Macht der Bilder. Einige Minuten vor ihrem derzeitigen Parteichef kommen Hans-Dietrich Genscher und Rainer Brüderle Arm in Arm ins Foyer der Stuttgarter Oper.

13.01.2013

In der Bundessatzung der FDP ist geregelt, unter welchen Bedingungen ein außerordentlicher Parteitag einberufen oder ein regulärer Parteitag verschoben werden kann.

13.01.2013
Anzeige