Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Flugzeug stürzt auf Markt - Sieben Tote in Bolivien
Nachrichten Brennpunkte Flugzeug stürzt auf Markt - Sieben Tote in Bolivien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:25 13.03.2016
Anzeige
La Paz

Mindestens sieben Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf einen Markt in der bolivianischen Stadt Santa Ana del Yacuma gestorben. Das Unglück ereignete sich rund 670 Kilometer nordöstlich von La Paz entfernt im tropischen Tiefland. „Alles ging sehr schnell. Das kleine Flugzeug verlor rasch an Höhe und schlug auf die Erde auf. Es starben die vier Insassen und drei Verkäufer auf dem Markt“, sagte ein Zeuge dem Radiosender Erbol.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grünen unter Ministerpräsident Winfried Kretschmann haben die Landtagswahl in Baden-Württemberg am Sonntag gewonnen.

14.03.2016

Die SPD von Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am Sonntag gewonnen.

14.03.2016

Zum zweiten Mal in weniger als einem Monat wird die türkische Hauptstadt Ankara von einem schweren Anschlag erschüttert. Wieder zündet mindestens ein Selbstmordattentäter eine Autobombe - diesmal an einer belebten Bushaltestelle.

14.03.2016
Anzeige