Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Flugzeugabsturz bei Usedom - Drei Menschen vermisst
Nachrichten Brennpunkte Flugzeugabsturz bei Usedom - Drei Menschen vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 05.09.2016
Anzeige
Heringsdorf

Am Stettiner Haff beginnt heute die Suche nach Wrackteilen eines vermissten Kleinflugzeuges, das auf der Ostsee-Insel Usedom gestartet war. Eine Tauchereinheit werde mit der Bergung jener Teile beginnen, die gestern im Wasser entdeckt worden waren, sagte ein Polizeisprecher. Die Maschine stürzte gestern vermutlich über dem Stettiner Haff ab, wie die Polizei mitteilte. In dem Flugzeug vom Typ TB 20 saßen eine Frau und zwei Männer aus Hessen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat an Russland appelliert, einer Waffenruhe für Syrien zuzustimmen. Das Angebot der USA stehe.

05.09.2016

Ein auf Usedom gestartetes Kleinflugzeug mit drei Insassen wird vermisst. Die Maschine sei vermutlich am Vormittag über dem Stettiner Haff abgestürzt, teilte die Polizei mit.

05.09.2016

Herumliegendes Geld hat im bayerischen Kempten zu einem Verkehrsunfall geführt. Als ein Autofahrer Bares auf der Straße entdeckte, bremste er laut Polizei so abrupt ...

05.09.2016
Anzeige