Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte „Forbes“: Emma Stone ist bestbezahlte Schauspielerin
Nachrichten Brennpunkte „Forbes“: Emma Stone ist bestbezahlte Schauspielerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 17.08.2017
Anzeige
Los Angeles

Oscar-Preisträgerin Emma Stone ist laut „Forbes“-Magazin die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Der „La La Land“-Star habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 26 Millionen Dollar verdient, teilte das US-Magazin mit. Auf dem zweiten Platz landete den „Forbes“-Recherchen zufolge US-Schauspielerin Jennifer Aniston mit 25,5 Millionen Dollar vor ihrer Kollegin Jennifer Lawrence mit 24 Millionen Dollar. Lawrence hatte die Liste zwei Jahre hintereinander angeführt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund zwei Wochen vor Beginn der muslimischen Pilgerreise Hadsch nach Mekka hat Saudi-Arabien angekündigt, seine im Konflikt mit Katar geschlossene Grenze für Pilger aus dem Nachbarland zu öffnen.

17.08.2017

Die französische Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet, der mit einem Auto in eine Pizzeria gerast ist und eine Zwölfjährige getötet hat.

16.08.2017

Ein Baby-Delfin verirrt sich am Strand von Almería ins flache Wasser und bezahlt dafür mit seinem Leben. Nicht, weil das Junge an Land gespült wurde. Sondern weil Touristen das Tier aus dem Wasser holten und herumreichten - um Selfies zu schießen.

17.08.2017
Anzeige