Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte „Forbes“: Sean Combs bestbezahlter Promi
Nachrichten Brennpunkte „Forbes“: Sean Combs bestbezahlter Promi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 13.06.2017
Anzeige
New York

Rapper und Produzent Sean Combs ist der bestbezahlte Promi der Welt. Combs, der auch als „Diddy“ und „Puff Daddy“ bekannt ist, hat in den vergangenen zwölf Monaten laut US-Magazin „Forbes“ geschätzte 130 Millionen Dollar eingenommen. Mehr als die Hälfte des Geldes brachte ihm seine Modelinie „Sean John“ ein. Auf der Liste der 100 bestbezahlten Stars folgen Sängerin Beyoncé mit 105 Millionen Dollar und Schriftstellerin J.K. Rowling mit 95 Millionen Dollar. US-Sängerin Taylor Swift ist im Vergleich zum Vorjahr von 170 Millionen Dollar auf 44 Millionen Dollar abgestürzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil ihm seine Mutter nicht das Trendspielzeug Fidget Spinner kaufen wollte, ist ein Elfjähriger in Thüringen ausgebüxt.

13.06.2017

Bei einem Feuer in einem Hochhaus bei Karlsruhe sind am Morgen eine Frau und ein Mann ums Leben gekommen. Der Brand war laut Feuerwehr in einer Wohnung im siebten Obergeschoss ausgebrochen.

13.06.2017

Bei einem der am Tegeler See in Berlin gestorbenen Hunde ist Blaualgengift nachgewiesen worden. Das sagte Tierarzt Kai Rödiger dem „Tagesspiegel“.

13.06.2017
Anzeige