Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe
Nachrichten Brennpunkte Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 16.12.2015
Anzeige
New York

Sting (64), Rockmusiker und Poplegende, hat sich als Frank-Sinatra-Fan zu erkennen gegeben. Er sei der einzige Mensch, den er je um ein Autogramm gebeten habe, sagte Sting auf einem Konzert in New York - nur wenige Tage nach dem 100. Geburtstag von „Old Blue Eyes“. Er habe sogar eines bekommen, da war er selbst schon prominent. „Sinatra schrieb: "Für Young Blue Eyes". Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 50 Jahren Konflikt steuert Kolumbien auf einen historischen Friedensschluss zu.

16.12.2015

Die Kanzlerin zeigt sich nach dem CDU-Parteitag hoch zufrieden - dazu trägt sogar der CSU-Chef bei. Auch wenn Seehofer auf einer Obergrenze für Flüchtlinge beharrt.

22.12.2015

Saudi-Arabien ist neben dem Iran wichtigste Regionalmacht im Nahen Osten. Jetzt ruft Riad eine neue „islamische Koalition“ ins Leben. Wichtige Staaten wie der Iran und der Irak fehlen allerdings.

15.12.2015
Anzeige