Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Frau von Schauspieler Casey Affleck reicht Scheidung ein
Nachrichten Brennpunkte Frau von Schauspieler Casey Affleck reicht Scheidung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 01.08.2017
Anzeige
Berlin

Summer Phoenix, die Ehefrau von Oscar-Preisträger Casey Affleck, hat die Scheidung eingereicht. Die 38-jährige Schauspielerin nenne „unüberbrückbare Differenzen“ als Trennungsgrund, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Demnach beantragt sie das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Söhne des Paares und fordert Unterhaltszahlungen von Affleck. Phoenix und Affleck hatten bereits im März 2016 ihre Trennung nach damals neun Jahren Ehe verkündet. Man sei weiterhin befreundet, hieß es damals in einem Statement.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die griechische Feuerwehr hat am Morgen einen großen Buschbrand im Osten Athens unter Kontrolle gebracht.

01.08.2017

Afghanische Soldaten und Polizisten sterben im Krieg mit den radikalislamischen Taliban weiter in dramatischem Ausmaß.

01.08.2017

Die US-Regierung hat Venezuelas sozialistischen Präsidenten Nicolás Maduro als Diktator bezeichnet und erstmals Finanzsanktionen direkt gegen ihn verhängt.

01.08.2017
Anzeige