Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Frau von eigenem Auto überrollt - tot
Nachrichten Brennpunkte Frau von eigenem Auto überrollt - tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 10.08.2017
Anzeige
Barth

Eine 66 Jahre alte Frau ist in der Nähe von Stralsund von ihrem eigenen Auto überrollt worden und dabei ums Leben gekommen. Sie hatte ihren Wagen in einer Hofeinfahrt mit Gefälle abgestellt und wollte ihn entladen. Dabei setzte sich das Auto in Bewegung und überrollte die Frau. Sie wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie. Die 66-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später ihren schweren Verletzungen erlag. Weshalb das Auto los rollte, wird nun untersucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Präsident nimmt seine „Feuer und Wut“-Drohung nicht zurück, im Gegenteil. Nordkorea solle sich zusammenreißen, andernfalls werde es sein blaues Wunder erleben, sagt Trump. Aber: Auch an Verhandlungen müsse man immer denken.

10.08.2017

US-Präsident Donald Trump hält seine „Feuer-und-Wut“-Äußerung an die Adresse Nordkoreas für möglicherweise nicht scharf genug.

10.08.2017

Im rätselhaften Fall eines Mannes ohne Gedächtnis hoffen die Dortmunder Behörden auf eine rasche Aufklärung.

10.08.2017
Anzeige