Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Freunde und Kollegen gratulieren Udo Lindenberg
Nachrichten Brennpunkte Freunde und Kollegen gratulieren Udo Lindenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 17.05.2016
Anzeige
Berlin

Freunde und Kollegen lassen Udo Lindenberg heute zu seinem 70. Geburtstag hochleben. Thomas Gottschalk schrieb in der „Bild“: „Einer muss den Job ja machen. Und ich sehe niemanden, der ihn besser machen würde als Du.“ Sänger Clueso bewundert Lindenberg für seine kompromisslose Art, er selbst zu sein: Er sei narzisstisch, aber auf eine süße Art, so Clueso in einem Gastbeitrag für die „Thüringer Allgemeine“. Schauspieler Heiner Lauterbach wünschte bei WDR 4 alles Gute: „Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die für Ende Mai geplante Nahost-Friedenskonferenz in der französischen Hauptstadt Paris wird verschoben.

17.05.2016

Die Bauern in Europa sehen sich in ihrer Existenz bedroht. Besonders heikel ist die Lage wegen der Niedrigpreise bei Milchprodukten. In Berlin und Brüssel wird um Lösungen gerungen.

17.05.2016

Zu dem von Agrarminister Christian Schmidt (CSU) geplanten Milch-Krisengipfel sind nach Darstellung des Bundesverbands Deutscher Milchviehhalter nur Teilnehmer auf ...

17.05.2016
Anzeige