Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Freundin will 48 Jahre älteren Berlusconi heiraten
Nachrichten Brennpunkte Freundin will 48 Jahre älteren Berlusconi heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:24 25.09.2013
Anzeige

Rom (dpa) - Trotz des Altersunterschieds von 48 Jahren will die Freundin von Silvio Berlusconi den früheren italienischen Regierungschef heiraten. „Ich habe ihn gesucht, ich habe ihm den Hof gemacht, ich habe dafür gesorgt, dass er sich in mich verliebt“, sagte die 28-jährige Francesca Pascale der italienischen Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“. Sie habe alles getan, er müsse nur ja sagen.

Der 76-Jährige Berlusconi hat immer wieder mit Skandalen zu kämpfen und wurde unter anderem im Prozess um angebliche Sex-Partys in seiner Villa in erster Instanz schuldig gesprochen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wachsende Skepsis in der SPD erschwert die Suche von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) nach einem neuen Koalitionspartner.

01.10.2013

Tag zwei nach der Wahl: Die Union sucht einen Koalitionspartner, doch in der SPD positioniert sich der linke Flügel gegen Schwarz-Rot. Bei den Grünen tritt fast die gesamte Führungsriege zurück.

01.10.2013

In der SPD wächst die Zustimmung zu einer Mitgliederbefragung über eine mögliche große Koalition.

01.10.2013
Anzeige