Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fünf Tote bei Taliban-Angriff auf Logistikzentrum in Kabul
Nachrichten Brennpunkte Fünf Tote bei Taliban-Angriff auf Logistikzentrum in Kabul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 02.07.2013
Kabul

Das Logistikunternehmen arbeitete unter anderem für die von der Nato-geführten Truppen in Afghanistan. Auch alle Angreifer wurden getötet. Wie viele es waren ist allerdings unklar

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Ägypten tobt ein Machtkampf. Das Militär hat Präsident Mohammed Mursi ein Ultimatum gestellt und fordert eine Lösung des Konflikts mit der Opposition innerhalb von 48 Stunden.

02.07.2013

Das ägyptische Präsidialamt hat das Ultimatum des Militärs scharf kritisiert. Nach Angaben der Zeitung „Al Ahram“ teilte das Amt mit, Präsident Mohammed Mursi sei vor dem Ultimatum nicht konsultiert worden.

02.07.2013

Pierce Brosnan trauert um seine Tochter Charlotte. Sie starb im Alter von 41 Jahren an Krebs. Seine Tochter sei im Kreise ihrer Familie in London gestorben, sagte der frühere „Bond“-Darsteller der US-Zeitschrift „People“.

02.07.2013