Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fünf Verletzte bei Unfall auf A93
Nachrichten Brennpunkte Fünf Verletzte bei Unfall auf A93
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 19.01.2017
Falkenberg

Zwei Kleinkinder und drei Erwachsene sind bei einem Unfall auf der A93 in der Oberpfalz verletzt worden. Eine 24-Jährige verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das ins Schleudern geriet und von einem anderen Auto gerammt wurde. Dabei wurde die Beifahrerin, die Mutter der 24-Jährigen, lebensgefährlich verletzt. Die 59-Jährige musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin wurde schwer, ihre beiden Kleinkinder leicht verletzt. Der 61 Jahre alte Fahrer des anderen Autos erlitt ebenfalls leichte Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Koalition im Bundestag will heute einen Gesetzentwurf verabschieden, der schwerkranken Menschen den Konsum von Cannabis auf Rezept ermöglichen soll. Von einer generellen Freigabe ist dies jedoch weit entfernt.

19.01.2017

Im Rahmen der massiven Aufrüstungsinitiative der Nato wird der erste Bundeswehrverband nach Litauen verlegt.

19.01.2017

Der Mord an Hrant Dink, dem bekannten armenisch-türkischen Journalisten und Menschenrechtsverteidiger, jährt sich heute zum zehnten Mal.

19.01.2017