Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fünfjähriger verschwindet bei Waldspaziergang mit Mutter
Nachrichten Brennpunkte Fünfjähriger verschwindet bei Waldspaziergang mit Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 09.04.2016
Anzeige
Vohburg an der Donau

Ein fünfjähriger Junge wird seit gestern in Oberbayern vermisst. Ein Großaufgebot von Rettungskräften und Ehrenamtlichen sucht in Vohburg an der Donau nach dem Kleinen. Er war gestern Nachmittag mit seiner Mutter in einem Waldstück unterwegs und mit seinem Laufrad vorausgefahren, wie die Polizei mitteilte. Nachdem die Frau ihren Sohn kurzzeitig aus den Augen verloren hatte, konnte sie lediglich das Laufrad des Kindes finden - der Junge blieb verschwunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Übertriebener sportlicher Ehrgeiz von Eltern schadet nach Meinung eines Laufexperten den Kindern und fördert bei ihnen eine Null-Bock-Haltung.

10.04.2016

Vor rund zehn Monaten war ein „Dragon“-Frachter auf dem Weg zur ISS explodiert, jetzt schickte die Firma SpaceX erstmals wieder einen neuen los. Der Start war erfolgreich - und erstmals klappt auch die Landung der Rakete.

10.04.2016

Nach zahlreichen Fehlschlägen ist dem US-Raumfahrtunternehmen SpaceX erstmals die Landung einer Raketenstufe auf einem unbemannten Boot im Atlantik geglückt.

09.04.2016
Anzeige