Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fünfjähriges Mädchen stirbt auf Flug nach München
Nachrichten Brennpunkte Fünfjähriges Mädchen stirbt auf Flug nach München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 12.10.2017
Anzeige
Taipei

Ein fünf Jahre altes Mädchen aus Taiwan ist auf einem Flug nach München gestorben. Die Maschine der Golf-Fluglinie Emirates machte eine Notlandung in Kuwait, nachdem das Mädchen bei hohem Fieber das Bewusstsein verloren hatte, wie die staatliche taiwanische Nachrichtenagentur CNA berichtete. Das Mädchen sei sofort nach der Landung medizinisch versorgt worden, sagte ein Sprecher vom Emirates. Die Fluggesellschaft hatte den Vorfall vom Dienstag bereits zuvor bestätigt, ohne jedoch Details zur Identität des Opfers zu nennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein sieben Jahre altes Mädchen aus Taiwan ist auf einem Flug nach München gestorben.

12.10.2017

Dem in der Türkei inhaftierten Menschenrechtler Peter Steudtner geht es nach Angaben der Berliner Pfarrerin Almut Bellmann den Umständen entsprechend gut. „Er macht Sport so gut es geht, läuft viel.

12.10.2017

Ein Feuer hat den mehr als 80 Jahre alten Goetheturm in Frankfurt am Main vernichtet. „Der Turm ist eingestürzt und war nicht mehr zu retten“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

12.10.2017
Anzeige