Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Für Charlie Sheen sind 55 000 Dollar Unterhalt für Söhne zu viel
Nachrichten Brennpunkte Für Charlie Sheen sind 55 000 Dollar Unterhalt für Söhne zu viel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 06.03.2016
Anzeige
New York

US-Schauspieler Charlie Sheen will weniger Unterhalt für seine sechsjährigen Zwillingssöhne zahlen. Die monatliche Rate von 55 000 Dollar sei zu hoch, da sein Einkommen drastisch gesunken sei, zitierte das US-Magazin „People“ aus Gerichtsdokumenten. Als Sheen noch für die TV-Serie „Two and a Half Men“ vor der Kamera stand, habe er monatlich 613 000 Dollar verdient - aus dieser Zeit stamme die Unterhaltsvereinbarung mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller. Momentan nehme er hingegen noch gut 87 000 Dollar monatlich ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Selbstmordanschlag südlich der irakischen Hauptstadt Bagdad sind mindestens 13 Menschen getötet worden.

06.03.2016

Die Türkei soll der EU dabei helfen, dass weniger Flüchtlinge nach Westeuropa kommen. Das Land ist nämlich für viele Migranten ein wichtiges Transitland.

07.03.2016

Vor dem EU/Türkei-Gipfel zur Flüchtlingskrise bleibt die Kanzlerin bei ihrer Linie. Einen Kurswechsel, wie von CSU-Chef Seehofer konstatiert, bestreitet sie.

06.03.2016
Anzeige