Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Fußball-Star Podolski würde wieder synchronsprechen
Nachrichten Brennpunkte Fußball-Star Podolski würde wieder synchronsprechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 20.09.2016
Anzeige
Köln

Ex-Fußballnationalspieler Lukas Podolski scheint Gefallen an seinem neuen Nebenjob gefunden zu haben: Er würde wieder als Synchronsprecher arbeiten, wenn er eine Anfrage bekäme, sagte Podolski dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Es macht auf jeden Fall Spaß.“ Wenn man am Ende selbst im Fernsehen höre, bekomme man noch mehr Lust darauf, sagte er. In der Zeichentrick-Serie „Die Garde der Löwen“ leiht der Fußball-Profi einem frechen Stachelschwein seine Stimme. Seine Hauptaufgabe solle aber der Fußball bleiben, sagte Podolski.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Luftangriffen im Norden Syriens sind nach Angaben der Vereinten Nationen Lastwagen eines Konvois mit Hilfsgütern bombardiert worden.

20.09.2016

Unbekannte haben im Südwesten Libyens nach Angaben lokaler Behörden zwei Italiener entführt.

20.09.2016

Bei einer Serie heftiger Luftangriffe auf Rebellengebiete in Syrien sind Aktivisten zufolge mindestens 32 Menschen getötet worden.

19.09.2016
Anzeige