Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Gas-Heizer explodiert bei Party in Gartenlaube - 13 Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Gas-Heizer explodiert bei Party in Gartenlaube - 13 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 02.11.2012
Recklinghausen

Bei einer Party in einer Gartenlaube in Recklinghausen ist ein Gas-Heizer explodiert. 13 Menschen wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Der 20 Jahre alte Gastgeber wollte den Ofen am frühen Morgen gerade ausschalten, als das Gas explodierte. Warum ist unklar. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Seine 54 und 52 Jahre alten Eltern versuchten, die brennende Gartenlaube zu löschen und wurden dabei ebenfalls schwer verletzt. Die Gäste waren bei der Explosion schon außerhalb der Laube.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist in Baden-Württemberg auf schneebedeckter Straße frontal mit einem Reisebus zusammengestoßen und dabei ums Leben gekommen.

02.11.2012

Tausende Einwohner der Inselgruppe Hawaii sind auf der Flucht vor einer Tsunamiwelle.

02.11.2012

Nach einem schweren Erdbeben im Westen Kanadas muss sich Hawaii auf einen Tsunami einrichten.

02.11.2012