Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Gedächtnisloser Deutscher stellt Österreich vor Rätsel
Nachrichten Brennpunkte Gedächtnisloser Deutscher stellt Österreich vor Rätsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 05.01.2013
Anzeige
Wien

Bisher habe es aber keine konkreten Hinweise auf seine Herkunft gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei Vorarlberg. Der Mann ohne Namen war bereits am 19. November in Bregenz entdeckt worden, sagte der Sprecher. Er wusste nach eigenen Angaben nur noch, dass er wohl mit dem Zug in Lindau angekommen und zu Fuß nach Bregenz gelaufen war. Seitdem wird er im Krankenhaus behandelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Reisebus-Unfall auf der Autobahn 3 in Unterfranken sind fünf Menschen verletzt worden. Der Bus mit 43 Insassen war am frühen Morgen auf dem Weg in den Skiurlaub im Zillertal, als der Fahrer nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen musste.

05.01.2013

Unter dem Gewicht von fünf Partygästen ist in Wittlich in Rheinland-Pfalz ein Holzbalkon zusammengebrochen und in die Tiefe gestürzt. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt.

05.01.2013

In der Bundessatzung der FDP ist geregelt, unter welchen Bedingungen ein außerordentlicher Parteitag einberufen oder ein regulärer Parteitag verschoben werden kann.

07.01.2013
Anzeige