Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Geisterfahrer verursacht Horror-Unfall mit sechs Toten
Nachrichten Brennpunkte Geisterfahrer verursacht Horror-Unfall mit sechs Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 19.11.2012
Offenburg

Horror-Unfall auf der A 5 in Südbaden: Ein Geisterfahrer hat fünf Menschen mit in den Tod gerissen. Der rasende 20-Jährige rammte am frühen Morgen im Nebel einen vollbesetzten Minivan frontal. Der Falschfahrer aus dem Raum Offenburg und die fünf Zufallsopfer wurden zum Teil aus ihren Wagen geschleudert - sie starben sofort. Eine 37-Jährige, die Erste Hilfe leisten wollte, wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Autofahrer hatte sie im Nebel übersehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeder dritte Pilot in Europa ist einer Umfrage zufolge schon einmal hinter dem Steuerknüppel eingeschlafen.

19.11.2012

Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Haus in Gaza sind nach palästinensischen Angaben neun Zivilisten getötet worden.

18.11.2012

Der blutige Schlagabtausch in Nahost zwischen Israelis und Palästinensern im Gazastreifen nimmt kein Ende.

18.11.2012