Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Geisterfahrerin verursacht Unfall: zwei Tote
Nachrichten Brennpunkte Geisterfahrerin verursacht Unfall: zwei Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 15.01.2017
Anzeige
Lorch

Bei einem Geisterfahrer-Unfall bei Lorch in Baden-Württemberg sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem gab es einen Schwerverletzten. Eine Rentnerin war falsch auf eine Bundesstraße eingebogen und dann frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, in dem ein junger Mann saß. Beide starben. Ob die Geisterfahrt Absicht oder ein Versehen war, ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat einen Großangriff auf eine Regierungsenklave im Osten Syriens gestartet.

15.01.2017

Ein in Nordafghanistan entführter spanischer Mitarbeiter des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz ist wieder frei. Der Mann ist wieder bei seinem Team in Kundus.

15.01.2017

Islamist und Dealer - hatte sich Anis Amri vor dem Attentat auf einen Berliner Weihnachtsmarkt gar mit Drogen aufgeputscht? Warum er trotz intensiver Beobachtung ein Blutbad anrichten konnte, soll wohl ein Untersuchungsausschuss aufklären.

15.01.2017
Anzeige