Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte George Clooney verkauft seine Tequila-Marke
Nachrichten Brennpunkte George Clooney verkauft seine Tequila-Marke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 22.06.2017
Los Angeles

Hollywood-Star George Clooney macht mit seiner Tequila-Marke ein großes Geschäft. Wie die Spirituosen-Firma Diageo mitteilte, will der britische Konzern die von Clooney und seinem Partner Rande Gerber geschaffene Marke „Casamigos“ kaufen. Der Deal wird mit einem Wert von bis zu einer Milliarde Dollar beziffert. Er und seine Geschäftspartner wollten weiter Teil der Marke sein, schrieb Clooney in einer Mitteilung, aus der „People.com“ und „Hollywood Reporter“ zitierten. „Das beginnt mit einem Shot heute Abend. Vielleicht zwei“, witzelte der Schauspieler.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im britischen Crewe ist ein Kran umgestürzt und hat drei Menschen unter sich begraben. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben, wie die Behörden in der Nacht mitteilten.

22.06.2017

Kämpfer der Terrormiliz IS haben nach Angaben der irakischen Armee die symbolträchtige und Jahrhunderte alte große Moschee in der umkämpften Großstadt Mossul gesprengt ...

21.06.2017

Vier mutmaßliche Schepper sollen vor zwei Jahren den qualvollen Tod von einer großen Gruppe Flüchtlingen verursacht haben. Eingepfercht im Laderaum eines Lasters hatten sie keine Luft zum Atmen und erstickten. Die Anklage lautet Mord.

21.06.2017