Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Gipfel dürfte sich bis zum Samstag hinziehen
Nachrichten Brennpunkte Gipfel dürfte sich bis zum Samstag hinziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 19.02.2016
Anzeige
Brüssel

Der eigentlich auf zwei Tage angesetzte EU-Gipfel wird sich wegen zäher Debatten um ein Reformpaket für Großbritannien voraussichtlich bis zum Samstag hinziehen. Die Delegationen seien gebeten worden, sich Hotelzimmer zu besorgen, berichteten Diplomaten am Freitag in Brüssel. Für 20.00 Uhr sei ein Abendessen der EU-Chefs geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schriftstellerin Harper Lee, die mit „Wer die Nachtigall stört“ Weltruhm erlangte, ist tot.

19.02.2016

Die USA haben in der Nacht ein mutmaßliches Terrorcamp in Libyen aus der Luft angegriffen.

19.02.2016

München (dpa) Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner behauptet, ihr Land kopiere mit der Festlegung von Tageskontingenten für Flüchtlinge nur das deutsche Modell.

26.02.2016
Anzeige