Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Gipfel einigt sich auf Kompromisse
Nachrichten Brennpunkte Gipfel einigt sich auf Kompromisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 19.10.2012
Euro-Münzen aus Deutschland, Griechenland, Italien, Portugal und Spanien stehen auf einer EU-Fahne. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Berlin

Der EU-Gipfel enttäuscht mit mageren Resultaten: Deutschland bekommt mehr Zeit bei der neuen Bankenaufsicht. Griechenland soll den Euro behalten. Spanien wird wohl einen neuen Hilfsantrag stellen, aber wann?

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der EU-Gipfel enttäuscht mit mageren Resultaten: Deutschland bekommt mehr Zeit bei der neuen Bankenaufsicht. Griechenland soll den Euro behalten.

19.10.2012

Ein 50-jähriger Mann, der in Berlin mit Axt und Messer Polizisten bedrohte und niedergeschossen wurde, ist am Freitag gestorben.

20.10.2012

Unbekannte sind in die Rostocker Wohnung eingebrochen, in der die 17-jährige Rebecca tagelang festgehalten und gepeinigt worden war. Die Wohnung des 28 Jahre alten Tatverdächtigen Mario B.

19.10.2012
Anzeige