Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Glamour-Paar van der Vaart trennt sich
Nachrichten Brennpunkte Glamour-Paar van der Vaart trennt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 03.01.2013
Hamburg

So steht es in einer Erklärung, die von ihrem Anwalt in Amsterdam verbreitet wurde. Beide seien zu der Einsicht gekommen, dass sie sich in der vergangenen Zeit auseinandergelebt hätten. Sie würden sich trennen, obwohl sie einander noch immer sehr liebten und einen kleinen Sohn haben. Die Scheidung solle in gegenseitigem Respekt abgewickelt werden. Weitere Kommentare dazu werde es von ihnen nicht geben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unternehmer aus dem oberschwäbischen Laupheim hat Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse nach dessen Lästereien über Schwaben in Berlin ein Abo der „Schwäbischen Zeitung“ geschenkt.

03.01.2013

Der US-Haushaltsstreit ist beigelegt - vorläufig. Obama hält sein Wahlversprechen von höheren Steuern für Spitzenverdiener. Aber jetzt droht ihm Ungemach im Konflikt über den Schuldenabbau.

03.01.2013

Mit einem dramatischen Showdown im Kongress haben die USA gerade noch rechtzeitig die Fiskalklippe umschifft und die Weltfinanzmärkte beruhigt. Doch Präsident Barack Obama gewinnt mit dem Kompromiss im US-Haushaltsstreit nur eine Atempause.

03.01.2013