Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Golf-Staaten durch Trump-Aussagen gegen Katar gestärkt
Nachrichten Brennpunkte Golf-Staaten durch Trump-Aussagen gegen Katar gestärkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 10.06.2017
Anzeige
Doha

In der Krise am Golf sehen sich die arabischen Staaten durch die Kritik von US-Präsident Donald Trump an Katar in ihrer harten Haltung bestätigt. Trump hatte Katar vorgeworfen, ein langjähriger Unterstützer von Terrorismus zu sein. Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain begrüßten die Aussage. Mehrere arabische Staaten hatten Anfang der Woche ihre diplomatischen Beziehungen zu dem Wüsten-Emirat Katar abgebrochen, den Luftverkehr gestoppt und die Grenzen geschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina haben sich kirchlich trauen lassen. Das Paar hatte sich dafür Monopoli in Süditalien ausgesucht. Das teilte das Management des Fußballers mit.

10.06.2017

Nach den Nürnberger Prostituiertenmorden wird ein dringend Tatverdächtiger festgenommen. Die Polizei verhört ihn. Sie macht zur Identität des Mannes noch keine Angaben.

10.06.2017
Brennpunkte Nach der Großbritannien-Wahl - Die nordirische Partei DUP

Die Democratic Unionist Party (DUP) ist die wichtigste protestantisch-unionistische Partei in Nordirland.

21.06.2017
Anzeige